Christine,
ihr könnt gerne schauen, aber zu sehen wird es nichts geben.
Das hier ist der Sprüche - Thread, wir(alle) "leiern" hier unsere mehr oder weniger brauch- bzw. unbrauchbaren Sprüche runter und haben ein bißchen Spaß dabei, das ist alles. =)
Was meinen Schreibstil angeht....der ist eben so und das wissen hier einige. =) Ich beabsichtige NICHTS damit und habe das auch in Zukunft nicht vor.
Ich würde ein bißchen mehr "persönlich" in ALLEN Beiträgen hier sehr begrüßen, es verbindet einfach mehr als die pure "ich - fahre - Motorrad - Gruppenmentalität".
Nimm doch mal Norby´s Beitrag, in dem er von seinen Unfällen erzählt, hat man da nicht direkt einen ganz anderen Draht zu ihm, weil man sich das zumindest vorstellen kann oder sogar schon selbst einen Unfall hatte und weiß, wie es ist?
Also mir geht es so und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen da NICHT mitfühlend die Luft eingesogen haben beim Lesen.
Ich werde weiterschreiben wie bisher (OHNE jeden Hintergedanken), so lange, bis Norby(oder alle anderen) zusammenbrechen unter der Last der gesammelten Sprüchewerke! Oder die weiße Fahne schwenken...was immer auch zuerst kommt.