moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:56

Hi Markus,

ich will mich morgen mit Laisy in Monreal treffen um die Bilder unserer Tour auszutauschen.
Vielleicht können wir das ja mit der Pfingstmontags-Tour verbinden. In Monreal soll es in einem Kaffee den weltbesten Knusperkirsch-Kuchen und die weltbeste heiße Schokolade geben.

MikeTR

Moderator

• »MikeTR« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Fahrstil: keine Angabe

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:22

Also, wenn Ihr keine Probleme damit habt dass unser Jüngster (10) mit dabei ist, sehen wir uns Morgen 13.00 Uhr.

1. Vara Markus
2. Gerd
3. Carmen
4. MikeTR

3

Montag, 16. Mai 2005, 11:20

Da haben wir absolut keine Probleme mit :!:

Bis um 13.00 Uhr :race:

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:22

Trotz Baustelle und Umleitung haben wir Monreal gefunden.
Netter kleiner Ort. Und mit dem Café Plüsch hat Andreas nicht übertrieben: klein aber fein - äußerst urig, mit leckerem Kuchen und heißer Schokolade.

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:10

Sieht ja wirklich nett aus!!!!
Da wäre ich ja besser mit Euch gefahren.

Ich war Sa. und So. auf dem Freebiker - Pfingsttreffen in Wiltz/ Lux. als Tagestgast ( weil mein Kumpel von Konstanz bei mir war). Sa. bei der Anfahrt nach Wiltz hatten wir schon einen holländischen Biker aufsammeln müssen, der sich auf regennasser Fahrbahn mit seiner 3-Tage alten VFRlang gemacht hatte (Ihm war glücklicherweise nix passiert- kl. Prellungen, aber die VFR war schon etwas mitgenommen!).

So. spielte das Wetter ja auch besser mit :D und da war ´ne wirklich tolle Tour in die Ardennen auf dem Plan. War alles soweit klasse gelaufen, bis so gegen19.00 Uhr 2 Jungs aus Norddeutschland noch ein wenig Schräglage trainieren " mußten"! Einem von Ihnen hasts Hinterrad verrissen; zum Glück für Ihn war er langsamer als normal unterwegs, da er diese Kurve vorher schon ein paarmal unter den Reifen hatte; hatte wohl einen derart spektakulären Sturz hingelegt, das Sein Kumpel wie ´ne Wachsfigur im Camp saß, als er mit der Police da ankam. :8o: ?( - Mopet suchen gehen, Krankenhaus, Rücktransport organisieren.....Toll!!!!??
Lange Rede.....
Der Eine hatte so eine Sonne , das er "nur einen Kreuzband-Abriß" abbekommen hatte!!!
Tja, und so was dann kurz vorm Ende eines wirklich kleinen, aber feinen Treffens...!!! :(

Counter:

Hits heute: 99 462 | Hits gestern: 225 240 | Hits Tagesrekord: 337 113 | Hits gesamt: 74 177 296 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30