Mit einem fröhlichen "Hallo" grüße ich in die Runde und will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein zur Zeit 31 jähriger KFZ-Meister aus Wittlich. Fahre eine Fireblade, das tue ich am liebsten auf den wunderschönen Landstrassen der Region. Mal alleine und mal mit Freunden und Bekannten. Denn neben der Tatsache, dass das Kradlen viel Freude bereitet ist es schön, dass wir Motorradfahrer uns immer miteinander verbunden fühlen und somit auch mal eine Tour daraus entsteht,dass man sich ohne sich vorher gesehen zu haben über die Füße läuft. Was gerne mal an Tankstellen vorkommt :-D .
Das Interesse hatte ich schon als Kind und als es mit 15 auf den ersten Führerschein zu ging war es dann entgültig um mich geschehen.
Ich habe eine wundervolle Tochter, welche nun in einem Alter ist, in der ich ihr zeigen kann, was mich so begeistert.
hm .... was könnte ich jetzt noch über mich erzählen .... da gibt es sicher noch viel. Aber ihr könnt mich ja auch gerne mal anhauen und mir Fragen stellen .... hier und da werde ich sicher auch Rede und Antwort stehen ;-D
liebe Grüße, Joé