moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2018, 20:54

Stammtisch im Juni verschoben auf 30.06.2018

Der Stammtisch im Juni findet NICHT am 23.Juni ( Altstadtfestsamstag) statt!
Wir treffen uns eine Woche später im Rahmen der Orifahrt der Roadfreaks in Dierscheid.
Also am Samstag, 30.06.2018, ab 19.00 auf dem Festplatz in Dierscheid.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, Musik gibt es auch, und wer kommt ist da :thumbsup:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 69 951 | Hits gestern: 111 375 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 353 632 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30