Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2006, 11:08

Biker-Horoskop

Bikerhorrorskop

Steinbock (22.12.-20.01.)
Typ: Einzelgänger, ruhig und beherrscht. Übernimmt gerne Verantwortung. Ehrgeizig, mit Hang zum Streber. Frisst Ärger in sich hinein. Neigt zum Geiz.
Fährt meist: Reise-Enduro

Wassermann (21.01.-19.02.)
Typ: Sehr neugierig, hasst alle Zwänge. Unkonventionell, leidenschaftlich. Hat Talent zum Basteln. Ausgeprägtes Gefühlsleben. Reagiert meist überempfindlich, ist oft ziemlich schüchtern.
Fährt meist: Eigenhändig restaurierte Youngtimer

Fische (20.02.-20.03.)
Typ: Gutmütig und optimistisch. Lässt sich eher von Gefühlen als von Fakten leiten. Wirkt manchmal etwas abgehoben und unnahbar. Neigt zur Tatenlosigkeit und ist leicht zu beeinflussen.
Fährt meist: Soft-Chopper

Widder (21.03.-20.04.)
Typ: Kühl, zielstrebig und energiegeladen. Wirkt manchmal etwas gehetzt und platzt oft vor Neugier. Unbeholfen, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen.
Fährt meist: Japanische Supersportler

Stier (21.04.-20.05.)
Typ: Ein Schöngeist und Genussmensch. Sinnlich und musisch begabt. Hat ein gutes Formgefühl. Ist oft ziemlich nachtragend und kann extrem eifersüchtig sein.
Fährt meist: Ducati

Zwillinge (21.05.-21.06.)
Typ: Anpassungsfähig und phantasievoll, kann sich schnell auf neue Situationen einstellen. Ist oft etwas wankelmütig. Provoziert gern und wirkt manchmal sehr egoistisch.
Fährt meist: Umgebautes Naked Bike

Krebs (22.06.-22.07.)
Typ: Sensibel und romantisch - und das oft hinter einer rauen Schale. Kann ziemlich albern sein. Neigt zur Bequemlichkeit und ist manchmal sehr launisch.
Fährt meist: Moto Guzzi oder BMW-Gespann

Löwe (23.07.-23.08.)
Typ: Stilvoll und großzügig, voller Selbstvertrauen. Legt viel Wert auf Ehre und guten Ruf. Wirkt auf Außenstehende oft arrogant. Kann bei Stress cholerisch werden.
Fährt meist: Engländer

Jungfrau (24.08.-23.09.)
Typ: Perfektionist, vernunftorientiert, sehr zuverlässig. Hat Sinn für Ironie. Ein Sammler und Jäger. Hasst Gefühlsduselei, wirkt oft egoistisch und zynisch. Meckert gern.
Fährt meist: BMW oder japanische Tourer

Waage (24.09.-23.10.)
Typ: Sensibel, höflich und charmant. Starker Gerechtigkeitssinn. Hat ständig Angst, etwas falsch zu machen. Kann sich nur schwer entscheiden. Nervt oft mit übertriebener Freundlichkeit.
Fährt meist: MZ, Yamaha SR 500 oder Motorroller

Skorpion (24.10.-22.11.)
Typ: Voller Power, zielstrebig, macht nichts halbherzig. Ist extrem ausdauernd. Nutzt jede Schwäche aus, kennt kein Mitleid. Liebt es, andere zu manipulieren und zu führen.
Fährt meist: Japanische Sporttourer

Schütze (23.11.-21.12.)
Typ: Optimistisch, liebt das Risiko, kann gut organisieren. Menschenfreundlich, nervt aber manchmal durch penetrante Hilfsbereitschaft. Verträgt keine Kritik, verspricht oft zuviel.
Fährt meist: Exoten (Bimota, Enfield etc. ...oder XBR)

Na, erkennt ihr euch wieder - oder müsst ihr euch jetzt neue Moppeds zulegen ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

• »MikeTR« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Fahrstil: keine Angabe

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2006, 11:24

Hallo Gerd,

denke ich brauch ein anderes Mopped.

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

• »Hanno der Saarländer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. August 2006, 12:45

Sieht so aus, als ob ich mir bei Karl zur Probe mal ne Ducati ausleihen müsste. Vielleicht kann ich danach meinem Sternzeichen gerecht werden.

Naja und mit dem nachtragend ?

Ich bin nicht nachtragend. Aber es gibt Kleinigkeiten die kann ich einfach nicht vergessen. ( :D :D :D )
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

miniwinz

unregistriert

4

Sonntag, 20. August 2006, 12:52

Sensibel und romantisch.. ?(
Neigt zur Bequemlichkeit.. ?(

BMW-Gespann dürfte teuer werden. X(
Ist 'ne Guzzi denn sensibel, romantisch und bequem ?(

Und wenn ja, wo kriege ich eine her ?(
Aber schnell, bevor die Sporty mir meine raue Schale abvibriert... :D

Viele Grüße und bis bald

Andreas

miniwinz

unregistriert

5

Sonntag, 20. August 2006, 12:55

HoRRorskop

Oh, ich hab' gerade gesehen, dass da HoRRorskop drübersteht.

War das Absicht.. ?(

Viele Grüße

Andreas

Counter:

Hits heute: 137 863 | Hits gestern: 197 472 | Hits Tagesrekord: 297 476 | Hits gesamt: 66 042 817 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30