Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe bereits mehrmals mitgemacht. Kann ich nur empfehlen.
Bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei, wenn ich dann nicht im Urlaub sein sollte. Urlaub macht halt noch mehr Spaß als die O-Fahrt ;-)
hört mal...ihr kennt doch mien Motto " Fahrt Ihr vor, ich fahr hinterher"..LOOL
Nachtrag zum Treffen gestern...
war schön Euch wieder mal zu sehen, und ......das Essen war sehr gut..besonders das Schnitzel..grins...Hallo Jörg..langsam hegen wir die gleichen Interessen
ich hab auch noch nie an so einer Veranstaltung teilgenommen. Aber wenn's Spass macht.
Nur der olympische Gedanke zählt.
Hab mir mal den Termin vorgemerkt.
...ich würde gerne teilnehmen, habe an dem 23.07. allerdings schon einen Termin - Einweihung unserer Vereinshalle!
Bisher sind meine "Orientierungsfahrten" immer ohne Bewertung geblieben - bis auf das eine oder andere Bier zu dem ich wegen der Umwege verdonnert wurde
Hallo Klaus,
bei so einer Ausfahrt da simma doch dabei.
Und jetzt die Frage an euch alle, wann wie und wo Treffen wir uns für die Abfahrt nach Dierscheid.
ich schlage jetzt einfach mal spontan vor, daß sich diejenigen, die mitfahren wollen, morgens um 09:30 Uhr, am Stefan-Andreas-Brunnen in Schweich treffen.