Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich
  • »Jörg75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2006, 16:16

Wenn das wetter mit spielt werde ich dabei sein wo ist den der Treffpunk und zeit
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

FRRRanky

unregistriert

2

Samstag, 25. März 2006, 20:41

Zitat

Original von maryline
Tendenziell, NUR WENN DAS WETTER TROCKEN BLEIBT !! Treffpunkt 12.h15 bei/vor der Karlsmuehle / Ruwertal - zwischen Mertesdorf und Kasel - weiter nach Nohfelden, Hochwald/Hunsrueck, zurueck gegen 17h30.
Einfach melden, Wetterabstimmung morgen sonntag gegen 11.00 Uhr ? die linke fuer heute! 8)


Me toooooo:)
Hab morgen keine I-net Zugriff, vielleicht kann mir jemand morgen tel. Bescheid geben (auf die Mailbox quatschen).
Tel Nr in der Mitgliederliste.
Wettervorhersage ist uebrigens durchwachsen.

Franky (heut mal ganz vorsichtig etwas ueber 100 km gemacht).

FRRRanky

unregistriert

3

Montag, 27. März 2006, 23:22

Zitat

Original von maryline
Schade... hat doch nicht geregnet... kann man (Frau...) nichts ändern...
das nächste Mal werde ich nur auf mich hören... Regenkombi anziehen und fahren... man (Frau...) lernt nie aus... ;)



Wer nicht probiert..... zurueckfahren kann man doch immer noch ...
Regenkombi ????? Es hat den ganzen Tag nicht einen Tropfen geregnet! Die Strassen waren zu 70% leicht feucht, zu 30% trocken, Temperatur zum Fahren angenehm.
Richtung Bernkastel ist sogar die waermende Fruehlingssonne aus den Wolken gekommen.
Die Totale gefahren, Waldrach, Ruwertal, Farschweiler, Buedlicher Brueck, Papiermuehle, Horath, Morbach, Monzelfeld, nach Muehlheim runter, hier war die Strasse TROCKEN (*griiiiiiins*), also wieder hoch, wieder runter, wieder hoch, mal gucken was geht, B50 nach BKues runter, Trabentrarbach, die gesperrte Strecke hoch nach Longkamp, Muehlbach nochmals runter/hoch/runter (HIPP), dann Piesport-Klausen hoch, Salmtal, Wittlich, B50 hoch (TROCKEN, yeah!) Richtung Bitburg, Grosslittingen, Manderscheid, Bad Bertricht, Hoellental uber Kinderbeuren nach Wittlich, B-Kues, dann nochmals Papiermuehle/Buedlicher Brueck, dann ab nach Hause.
Angekommen kurz nach acht, nach etwa 350km. Muede, Zwacken, Aua, aber geil wars.
Schade, dass niemand am Treffpunkt war, Hammer, fuer Dich waer das was gewesen. Taja, die Schoenwetterfahrer .... ;)


Frank

FRRRanky

unregistriert

4

Dienstag, 28. März 2006, 20:52

Zitat

Original von maryline
...in der Tat, tolle Heimstrecke..... aber du laesst nach... bei der Tour die Nordschleife weggelassen ??... bin schwer enttauescht... :D
vorbei ist vorbei... und jammern nuetzt nichts... :]
uebrigens, unser Oldtimer ist eine Magnat Debon wahrscheinlich 1919. Gruß.


:)
Leider darf die Lavendel nicht auf die NS. Is zu laut :D
Magnat Debon kannte ich bis jetzt nicht. Wieder was gelernt :)
Das schlaue Internet sagt das hier
http://terrot.dijon.free.fr/MagDeb1.html
Terrot ist allerdings ein Begriff.

Frank

FRRRanky

unregistriert

5

Mittwoch, 29. März 2006, 22:58

Zitat

Original von maryline
. Es soll eine deutsche Werkstatt geben, die auf die Herstellung von Ketten aus Leder spezialisiert ist - wie sie früher gewesen sind - sagt es dir etwas???


nein, aber fuer sowas koennte man mal die Redaktionen von Motorrad Klassik , Classic-Motorrad oder www.classic-motorrad.de anschreiben.

Zitat


ich bringe mal Bilder mit bei nächsten Stammtisch... irgendwie verrückt, abendteuerlich und faszinierend... Gruß. ;)


Mach das :)

Franky - traeumt von einem Zuendapp K800-Gespann mit 4Zylinder Boxer, aber mittlerweile selbst halbverrottet unbezahlbar.

Counter:

Hits heute: 114 282 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 114 282 | Hits gesamt: 34 131 987 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30