Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2006, 10:13

sinnvolle Kleinigkeiten

Eigentlich wollte ich das ja schon die ganze Woche in's Forum gesetzt haben, aber egal:

Tschibo hat momentan wieder feine kleine Nettigkeiten für unsereins.

Das Edelstahl-Faltbesteck für 4 Euro taugt absolut (tested by me *g*), ideal für den Kurztrip mit Selbstverpflegung.

Außerdem haben sie Stirnbandleuchten mit LED (damit man im Dunkeln die Hände frei hat).

Wer's braucht: sehr günstiger Kompaß ist auch zu haben.

Ach ja, für alle die sowas benutzen können: Verbandpäckchen in moppedfreundlichem Format gibbet auch.

Falls gewünscht, kann ich (solange der schwindende Vorrat noch reicht) dem einen oder anderen noch was sichern.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

2

Samstag, 13. Mai 2006, 11:50

Die Strinbandleuchte ist bestimmt praktsich wenn man im Dunkeln sein Bremsscheibenschloss zersägen muß, gell Willy :D :D

:friede:

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:23

Hallo Leute,


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke, habe schon verstanden!

Ich bin zu dusselig dafür!




Freue mich auf euch alle!


bis dann



viele Grüße aus der Regen und Schnee Eifel X(



Willy

Counter:

Hits heute: 106 529 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 210 177 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30