Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FloAusTria

unregistriert

1

Freitag, 19. Mai 2006, 13:44

Schöne Spanien-Tour

Hallo Gerd, Carsten und Co!

Da ihr ja morgen (wenn ich micht recht erinnere) auf Eure grosse Spanien-Tour II geht, wünsch ich Euch mal viele unfallfreie und schöne Kilometer!

Geniesst es und inhaliert möglichst viel!

Ich freu mich schon wenn ihr wieder zurück kommt und Eure Erlebnisse schildert!

Viel Spass und aufpassen

Hastalavista (oder wie ma das schreibt :-))))

Flo


Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2006, 14:49

Ja da schließe ich Flo an viel Spaß in Spanien

PS. und Last die Kirche im Dorf :D :D :D :D :D :super:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

3

Freitag, 19. Mai 2006, 20:50

Jawohl - morgen geht´s endlich los :]
Wurde jetzt langsam wieder Zeit, der Firma für ein paar Tage den Rücken zu kehren ;)

Vielen Dank für die guten Wünsche :!:
Ab 10. Juni freuen wir uns dann wieder auf "Benzingespräche" und tolle Touren mit euch :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

anja0704

unregistriert

4

Freitag, 19. Mai 2006, 23:28

Gute Fahrt

Hallo......

ich wünsche Euch viel Spaß bei eurer Tour!!!

Kommt gesund wieder heim......denn was wären die Touren und Stammtische ohne Euch??

:huepf1:

5

Samstag, 20. Mai 2006, 14:15

viel Spaß

und erholt Euch gut!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

6

Samstag, 20. Mai 2006, 15:52

Viel Spaß, erholt Euch gut und bringt uns viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Sonne mit, wenn Ihr wieder zurück kommt:!: :]
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

7

Freitag, 26. Mai 2006, 16:59

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank fuer die guten Wuensche!

Bisher ist alles absolut problemlos verlaufen! Nach ca. 1,5 Tagen Regen knallt die Sonne vom Himmel was das Zeug haelt! Da das fuer uns drei etwas zuviel ist, werden wir euch jede Menge Sonnenschein mitbringen ;)

Die Gegend hier ist einfach nur ein Traum. Heute sind wir etwas in den Picos de Europa auf Schotterstrecken rumgekraxelt - einfach nur geeeiiiillll!

Jetzt haben wir euch aber die Nase genug lang gemacht -hier noch ein paar Appetithappen:







Die Tour ist jetzt schon - nach 5 Tagen - zur Nachahmung empfohlen!

Viele Gruesse an alle von Hubi, Carsten und Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:52

Appetithappen - die 2.

Hier noch ein paar weitere Appetithappen:





Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

anja0704

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:04

Appetithappen - die 2.

Hallo Ihr Drei..........

na, wenn das mal jetzt nicht unverschämt war X( .....
Da kann man ja echt neidisch werden!!

Aber nix für Ungut........ihr habt´s verdient. Und packt jede Menge Sonne für uns ein. Denn - wir haben´s auch verdient :D 8)

Weiterhin noch schöne Urlaubstage und kommt gesund wieder heim.

FloAusTria

unregistriert

10

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:38

Hallo ihr 3 Glücklichen!

Danke für die tollen Fotos - ich bekomm vollen Gusta auf Biken im Warmen, denn das Wetter hier vertriest ja sogar den hartgesottendsten Allwetterfahrer.

Wie schon einige erwähnt haben, bitttttttte bringts ein paaaaaar Sonnnnnnenstrahlen mit!

Freu mich schon auf den nächsten ST mit Euch, wo ihr uns sicher einige andere Fotos zeigen und Eindrücke schildern werdets.

Also brav aufpassen und immer für die anderen mitschauen und viiiiieeeeeellllllllle tolle Kilometer noch

LG

Flo

11

Freitag, 2. Juni 2006, 11:39

HI Ihr DREI CHAOTEN,
ich sag nur soviel


Eigentlich seid Ihr ja ganz nette Kerle und wenn Ihr Freunde hättet könnten Die das auch bestätigen!!!!



:D :no: :rofl:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

12

Freitag, 2. Juni 2006, 11:48

Naja,

kann Fränkie nur recht geben. Ihr macht uns ja ganz schön die Nase lang :))

Aber abwarten, auch hier kommt die Zeit wo wir die dicke 8) auspacken können.

Allerdings müßt Ihr mir noch verraten wie Eure Antriebsketten die Aktion verkraftet haben!

Gruß

Klaus

13

Freitag, 2. Juni 2006, 11:51

HI Klaus,
na die Ketten müssen ja auch mal poliert werden,nicht!!! :D :engel:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

14

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:05

Da sind wir wieder !

Heute sind wir und unsere Maschinen wieder "heile" in der Heimat eingetrudelt.

Es war einfach nur gigantisch - leider viel zu kurz.

Aber wie versprochen haben wir Euch - uns natürlich auch ;) - die Sonne mitgebracht, damit wir auch hier mit Euch viele tolle Touren fahren können.
Also packt schon mal die ganz dicke 8) aus

Antriebsketten: da konnten wir trotz der "Sandstrahl-Aktion" keine Schäden feststellen. Einfach den "Scottie" etwas höher gestellt und der Dreck wurde abgeschleudert :]
Außerdem kann es so schlimm ja auch nicht sein, denn nicht nur mit Kardan-GS sondern auch mit Kette fahren ja Einige durch etliche Wüsten dieser Erde.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

FloAusTria

unregistriert

15

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:47

Hallo ihr 3 Halbspanier :)

:welcome: home

Wahrscheinlich habt ihr neben den zahlreichen Kilometern auch einige Sonnenstrahlen einfangen können und eine gute Farbe aufgerissen.

Freu mich schon auf Samstag beim ST - hoffentlich seid ihr mit dabei.

Also bis dann

LG

Flo

Flitzeentchen

unregistriert

16

Freitag, 9. Juni 2006, 07:22

ohhhhhhh man also das mit nase langmachen ist euch gelungen ;(
Macht nur so weiter
Hoffe doch dass ihr euere Reiseroute hier im forum freigebt :D
fuer alle die ihren Sommerurlaub noch vor sich haben :)
wünsche euch noch recht viel spass und genießt jeden tag .

17

Freitag, 9. Juni 2006, 11:37

Natürlich werden wir unsere gefahrene Route und noch einige Fotos hier präsentieren!

Schon mal vorab:
Mit Auto und Anhänger bis Donostia (San Sebastian), dann entlang der Nordküste Richtung Westen - Baskenland, Kantabrien, Kastilien y Leon, Asturien, Galicien - bis zum nordwestlichsten Punkt. Anschließend südlich bis zum Cabo Finisterre und zurück über Santiago de Compostela entlang des Jakobsweges mit nördlichen und südlichen Abstechern gegen Osten (Kastilien y Leon, Asturien, Rioja, Navarra). Von Pamplona aus noch einen kleinen Abstecher in die Pyrenäen und wieder zurück nach Donostia.

Die Landschaft ist einfach nur traumhaft - allerdings wie schon im letzten Jahr weit entfernt vom "üblichen Spanien-Bild"!
Wahrscheinlich aufgrund des doch recht langen Anfahrtweges sind uns so gut wie keine Motorradfahrer begegnet. Wir waren überwiegend auf kleinen, wenig befahrenen Straßen unterwegs - ein wahres Eldorado!
Lediglich in den Picos de Europa haben wir 2 Biker aus Kusel getroffen und die ein oder anderen weiteren Moppeds gesichtet.
Beim Abstecher in die Pyrenäen kamen dann alle Moppeds die sich vorher versteckt hatten auf einmal - da haben wir die Linke vom Grüßen fast nicht mehr an den Lenker bekommen ;)

Wer sich für Touren durch Spanien interessiert wird leider nicht allzu viel im Internet finden - abgesehen von Pyrenäen, Picos de Europa und Andalusien.

Im Buchhandel (Interbook hat den Band vorrätig) gibt es von Hans-Michael Engelke (wohnt in Kordel) den empfehlenswerten Band:

Die schönsten Motorradrouten - Spanien
Touren von den Pyrenäen bis Andalusien
144 Seiten, mit 140 Abbildungen,
Format 16,5 x 23,5 cm,
ISBN: 3765443522, Preis: 17,90 Euro


Internet-Seite: www.ihrfotograf.de

Gute Beschreibungen und tolle Fotos!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 40 154 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 143 802 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30