Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:01

Italien: drakonische Strafen gegen Kradler

Heut im Laverda-Register aufgeschnappt:

http://f25.parsimony.net/forum63677/messages/8922.htm

net schlecht.

joerg v-strom

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:30

echt der Hammer ob er sein mopped zurück bekommt ?
wenn du weist wie es weiter geht stell es bitte doch mal ihr ein
=) =) =) =) =) =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerg v-strom« (18. Oktober 2006, 20:31)


Henning

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:47

Damit ist ein Italienurlaub mit dem Motorrad gestorben! :evil:
Gesetze in Italien hin oder her, es herrscht dort Willkür und Machtgehabe.
Ich denke, der einzige Weg um an das Mototrrad heranzukommen, ist der Weg über die Botschaft. Weiterhin die Penetration über einschlägige Motorradzeitschriften, die diesen Vorgang entsprechend ausschlachten.
Könnte mir vorstellen, dass diese Maßnahme die Urlaubsplanung einiger Motorradfahrer beeinflußt. Es gibt nämlich auch noch andere schöne Länder in Europa. Nicht zuletzt auch, dass eigene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Henning

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:48

Diese Gesetze bestehen schon seit Anfang des Jahres (ca. April / Mai, war auch ein Artikel in einem Motorradmagazin). Ich kann nur sagen, dass ich in Italien diesen Sommer überhaupt keine Probleme in der Richtung gehabt habe.

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

FRRRanky

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von Swampthing
Diese Gesetze bestehen schon seit Anfang des Jahres (ca. April / Mai, war auch ein Artikel in einem Motorradmagazin). Ich kann nur sagen, dass ich in Italien diesen Sommer überhaupt keine Probleme in der Richtung gehabt habe.


*grins*
wo Ihr gefahren seid, verirrt sich wohl kaum ein Bollizist :):):)

Franky

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:25

Zitat

Original von FRRRanky

Zitat

Original von Swampthing
Diese Gesetze bestehen schon seit Anfang des Jahres (ca. April / Mai, war auch ein Artikel in einem Motorradmagazin). Ich kann nur sagen, dass ich in Italien diesen Sommer überhaupt keine Probleme in der Richtung gehabt habe.


*grins*
wo Ihr gefahren seid, verirrt sich wohl kaum ein Bollizist :):):)

Franky


ergo fuhr der Typ also das falsche Mopped ;-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 106 136 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 209 784 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30