Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Januar 2007, 15:55

Stammtisch im Januar

Hi Leude, :)

zuerst `mal Euch Allen ein gutes und gesundes neues Jahr ! :D

Wollte `mal anfragen wie es mit dem nächsten Stammtisch am Samstag, den 13.01.2007 aussieht ? ?(

Gibt´s da schon eine Location ? ?(

Wenn nicht, dann hätte ich da einen Vorschlag: ;)

Das "Herr Marx" im 1.Stock über dem "Inflagranti" am Viehmarkt in Trier ! ( gegenüber dem Eingang der Europahalle) =)

Die Moselbiker waren schon `mal da und ich glaube, es hatte damals allen ganz gut geschmeckt. ;)

Ihr könnt ja ´mal darüber diskutieren. 8)

Gruss Jörg :D

2

Montag, 1. Januar 2007, 18:33

Hallo Jörg,

der erste ST-Termin im Januar fällt mal wieder auf den gleichen Tag wie die Winterparty der Roadfreaks.

Es werden sicherlich einige MB´s zu der Winterparty fahren, vielleicht werden daher nicht allzuviele zum ST kommen.

Kannst ja mal die Lokalität klarmachen und für die Teilnehmer ´ne Liste aufmachen.

Bis denne...............

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:58

Stammtisch

Hi Leude, =)

dann werde ich also ´mal einen Tisch für unseren ST reservieren ! ;)

Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) Ute


freue mich schon Euch im neuen Jahr wiederzusehen ! :)

Gruss Jörg :D

anja0704

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:29

Stammtisch am 13.01.

Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) Ute
3) Anja

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:17

Hallo zusammen,
ich kann diesmal leider nicht dabei sein ;(
Wünsche Euch aber viel Spaß und lasst es Euch gut schmecken... :D
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Henning

unregistriert

6

Freitag, 12. Januar 2007, 12:03

Hallo auch,
was gibst es für eine Küche bei Herrn Marx?
Wir überlegen, ob wir auch kommen -machen wir vom Essen abhängig-.

Gruß
Henning

anja0704

unregistriert

7

Freitag, 12. Januar 2007, 19:57

@ Henning

So richtig kann ich mich nicht mehr an die Speisekarte erinnern....... aber Salate, Nudelgerichte und auch Steaks waren in jedem Fall drauf. Und eins weiss ich noch ganz genau. Mein Steak war suuuper lecker und auch alle anderen waren vom Essen begeistert.

Und die Atmosphäre ist auch sehr nett dort. Man muss übrigens durch das Inflagranti.....dann die Wendeltreppe rauf.....

anja0704

unregistriert

8

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:29

Stammtisch

Na das war aber ein super Stammtisch....... X(

Zunächst stand ich um kurz vor 20.00 Uhr einsam und verlassen im Inflagranti ?( Das "Herr Marx" war geschlossen - folglich auch kein Tisch reserviert (wird übrigens nur für geschlossene Veranstaltungen ab 15 Personen geöffnet)

Um 20.10 Uhr hab ich mich dann "ein wenig säuerlich" vom Acker gemacht.....! Ich stand sprichwörtlich im "Regen".....


@ Jörg

Das mit der Orga müssen wir noch ein wenig üben.......Wo ward IHR eigentlich?

:gruebel:

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:34

@Anja: :good:

... da müssen wir uns wohl kurz verpaßt haben!
War auch im Inflagranti, bzw. wollte ins Herr Marx.... war alles dunkel, niemand da! ?(
Bin dann auch etwas angesäuert abgezogen! :( X( :argue:

Super Stammtisch!

Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simone« (14. Januar 2007, 01:02)


10

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:25

Naja, das ist dann wohl auch die Erklärung dafür, dass ich so kurz vor halb neun vor verschlossener Tür zum Aufgang Restaurant Herr Marx gestanden habe. :boese:

Kein Moselbiker weit und breit, das Inflagrantie voll besetzt, noch nicht mal an der Theke ein Paltz frei.

Also wieder Raus in den Regen. Nach kurzer Wartezeit bin ich dann auf zum Indianer spielen.




Von einer Kneipe in die aaner ;)



@ Anja

hab noch versucht Dich anzurufen.

Schade, wäre bestimmt ein schöner Abend geworden, wenn das mit der Orga geklappt hätte!

anja0704

unregistriert

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:48

Stammtisch

@ KA-EM


Sorry Klaus......tut mir leid. Hatte mein Handy zuhause vergessen. Ist mir natürlich auch erst in Trier aufgefallen, sonst hätte ich ja auch versucht, jemanden zu erreichen. Gegen 20.45 Uhr hat Jörg wohl auch versucht, mich zu erreichen. Die beiden haben im Inflagranti auf den Rest "Moselbiker" gewartet......

Da ist ja was ganz gründlich in die Hose gegangen...... ?(

Ich denke mal......da muss Jörg sich zur "Wiedergutmachung" was einfallen lassen!!!

12

Montag, 15. Januar 2007, 18:53

Stammtisch

Hi Leude, :(

das wohl wirklich KEIN Stammtisch ! ;(

@ All :

wenn das "Herr Marx" wegen immernoch andauernder Renovierung geschlossen ist, geht man nicht einfach unverrichteter Dinge aus dem Laden `raus weil man denkt, der ST fiele einfach aus !? :rolleyes:
Eine Nachfrage an der Theke hätte Euch gezeigt, dass im "Inflagranti" ein Tisch für 6 - 8 Personen (der runde Tisch rechts auf dem Podest) auf "Moselbiker" reserviert war ! :evil:

Folglich müsste einem schon beim Betreten des vollen Lokales der als einzigster leere grosse Tisch mit einem "Reserviert"- Schildchen aufgefallen sein ! ;)

Ich musste, wie immer Samstags, Ute um 20.00 Uhr von der Arbeit abholen. Wir waren um ca. 20.30 Uhr da, fragten nach dem o.g. reservierten Tisch und saßen dann ALLEINE dort ! ;(

Auf meine Nachfrage hin beim Personal, ob schon andere Moselbiker dagewesen wären, ernteten wir nur Kopfschütteln ! ?(

Fazit :

Wenn man in einem Lokal nicht fragt, bekommt man auch keine Info . :rolleyes:

Zwar haben Ute und ich dann noch lecker dort gegessen, jedoch ein STAMMTISCH war das nicht ! ;(

@ Anja : Habe bei der vorherigen Tischreservierung erfahren, dass das "Herr Marx" noch wegen Renovierung geschlossen wäre. Da jedoch beide Lokale aus der gleichen Küche im Haus versorgt werden, habe ich logischerweise einen Tisch im gleichen Hause (Infla) reserviert, da alle Speisen auch in diesem Raum nun einmal die gleiche gute Qualität haben wie oben in dem Raum ! :)
Was also gibts da für mich "mit der Orga" noch zu üben ?! ?(

"Wiedergutmachung" ? ; - Fehlanzeige ! ;)

Ute und ich haben mindestens genauso angesäuert dort auf die Moselbiker gewartet ! :evil:

Es war daher mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich die Initiative für einen Stammtisch ergreife ! :(

Gruss Jörg :)

anja0704

unregistriert

13

Montag, 15. Januar 2007, 23:30

Stammtisch

@ Jörg

Sorry.......aber all dies hätte man vermeiden können!!

Einfach eine kurze Info im Forum über die "Änderung der Räumlichkeiten" und schon wäre die Welt in Ordnung gewesen......oder Mailbox abhören! Hab schliesslich den ganzen Mittag versucht, euch zu erreichen.........

Wenn es heisst wir treffen uns im "Herr Marx" dann gehe ich nicht davon aus, dass wir letztendlich im "Infla" sitzen........

Aber ist nunmal jetzt passiert.........und wir haben daraus gelernt!!

Also nicht zu verbissen sehen. Ich hab mich ja auch schon wieder beruhigt ;)

Counter:

Hits heute: 24 650 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 240 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30