Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 20:10

Badesaison 2007 bei Harry

Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2007, 21:28

Hy Gido hast du uns eigenlich gefragt ob du das Video ins internet Stellen darfst das wirde teuer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :tongue:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2007, 22:06

Danke guido für die nächsten :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

4

Samstag, 31. März 2007, 23:33

Hach, Jörg, was bezahlste denn wenn Du berühmt wirst, und im Fernsehn kommst...bedenke...Stalker, welche Dir hinterher rennen..Frauen, welche Dir keine Ruhe mehr lassen, Angebote, von Filmenmachern, die jenseits der Gürtellinie filmen :-)..und so weiter und so fort...gut....Frage an alle...und Karl Josef (Bandit)...darf ich einige ...sind noch 2..Videos ins myvideo einstellen und dann verlinken...bevor ich Noch Ärger bekomme...Urheberrechte hab ich ja..grins...aber Beteiligte sollte man fragen...naja..Jörg..Mit Dir hab ich einfach mal den Bauchklatscher eingestellt :-) !

War schön die paar Stunden.danke an Harry und Nicole und andere, die das bewerkstelligt haben !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido« (1. April 2007, 00:00)


5

Samstag, 31. März 2007, 23:35

RE: Badesaison 2007 bei Harry

AHA..habt Ihr mal gesehen, wieviel Leute das schon angeguckt haben ?
bis jetzt 44...Hollywood lässt grüssen !
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Sonntag, 1. April 2007, 00:04

Ok..der Flug des Phönix >>

Hi Jörg..sorry..nicht lynchen >>
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

7

Sonntag, 1. April 2007, 18:27

@ Gudio
Guck mal nächste Woche Mittwoch ca. in deinen Briefkasten, dann sagt Dir mein Anwalt mal was er davon hält.
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2007, 20:07

von mir auch
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

Counter:

Hits heute: 155 741 | Hits gestern: 139 339 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 973 176 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30