Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 22:55

Beschämend

Es ist nicht zu fassen!
Da verunglückt ein Forumsmitglied schwer ganz schlechte News
, der Counter zeigt 135 Hits und ganze zwei Leute (vielen Dank an die Mädels) aüssern sich dazu und formulieren Genesungswünsche. Nennt mich einen Erbsenzähler oder sagt mir, dass er davon auch nicht schneller wieder auf die Beine kommt, aber ich finde das einfach nur schäbig!
Bei Geburtstagen überschlagen sich alle mit herzlichen und noch herzlicheren Glückwünschen, und was ist hier? Funkstille!
Es gibt aktivere Poster hier als Mr.X, dennoch ist er einer von uns!
Daher nochmal und ganz besonders an die Mods: Schämt euch!
:(
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

2

Sonntag, 30. September 2007, 11:24

He Mike,
nicht jedem fällt es leicht zu schreiben, besonderes in so einem Fall. :(
Eh ich ein so dahin geschriebenes >Gute Besserung< Klischee reinsetze, lass ich es lieber. Ausserdem, der Counter zeigt doch das rege Interesse und Teilnahme an den Beitrag, oder meinst Du nicht ?(
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:40

Hi,

also ich finde Mike hat recht. Ehrlich gesagt, wenn ich so einen schlimmen Unfall hätte, würde ich mich freuen, nacher sehen zu können wer alles an mich gedacht hat.

Und da ich sehr hoffe, dass Mr. X bald wieder auf die Beine kommt, denke ich wird er sich auch über unsere Einträge auch freuen.

Zumindest war es bei meinem Kumpel so, der ja vor ein paare Wochen schwer verunglückt ist.

Er war all seinen Freunden, die im Internet solche Beiträge verfasst und für Ihn gehofft haben sehr dankbar!

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:22

richtig, Cola-Emmy!
Er liegt zwar noch immer im Koma, die Ärzte sagen aber dass er auf Worte reagiert, haben das anhand der Hirnströme festgestellt.
Und Frankie: Schreibt sich "gute Besserung" soviel schwerer als "herzlichen Glückwunsch trallala..."?
Ist aber auch egal, drücken wir Marcel die Daumen!
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:53

Zitat

Original von MikeTR
richtig, Cola-Emmy!
Er liegt zwar noch immer im Koma, die Ärzte sagen aber dass er auf Worte reagiert, haben das anhand der Hirnströme festgestellt.
Und Frankie: Schreibt sich "gute Besserung" soviel schwerer als "herzlichen Glückwunsch trallala..."?
Ist aber auch egal, drücken wir Marcel die Daumen!


:super:

Gruß
Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

FRRRanky

unregistriert

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:18

Zitat

Original von Cola-Emmy
Ehrlich gesagt, wenn ich so einen schlimmen Unfall hätte, würde ich mich freuen, nacher sehen zu können wer alles an mich gedacht hat.


Hi Emmy, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie richtig Du damit liegst.
An dem Tag, an dem Marcel das alles wieder lesen kann (auch wenn bis es bis dahin ein langer Weg sein wird), wird er die schoensten Geburts-Tags-
Glueckwuensche seines Lebens - naemlich zu seinem zweiten - bekommen.

Frank

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:05

Ihr hab zwar recht mit Euren Gedanken, dass sich jemand nach seiner Genesung über soviel Anteilnahme freuen wird und sicher gibt es niemanden im Forum, der einem verunglückten Biker nicht die Daumen drückt und ihm alles Gute wünscht, was ich hiermit auch tun möchte. Er wird sich allerdings kaum freuen, wenn wir jetzt wieder eine dieser öden und langen "Hin- und Herdiskusionen führen.
Also wer gerne Genesungswünsche loswerden will soll dies tun, aber dafür alle anderen zu verdonnern, die dies nicht tun - Naja muss jeder selbst entscheiden.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:17

Naja, ist auch ein komisches Thema. Man wünscht wohl keinem dass er jemals in so eine Situation kommt....gerade in dem Alter!

Von mir auch alles Gute und gute Besserung. Hoffe mal dass er wieder auf die Beine kommt und keine zu große Nachschäden hat. :engel:

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:21

Hi Mike,

also ich für meinen Teil kann nur sagen das es mir leichter fällt wenn er wieder genesen ist und hier ist zu schreiben wie glücklich ich darüber das er es geschafft hat. Meine Gedanken sind aber trotzdem bei ihm und ich drücke ihm alle Daumen die ich habe.

Und dann denke ich fällt es auch nicht wirklich jedem leicht was dazuzuschreiben und denkt lieber an die Person. Und ja ein herzlichen Glückwunsch fällt mir in der Situation sicher leichter .......
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

10

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:56

auch von meiner seite nochmals gute besserung.....kann man nur hoffen das alles wieder - einigermaßen zumindest - gut wird......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (17. Oktober 2007, 12:57)


Counter:

Hits heute: 110 942 | Hits gestern: 152 192 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 366 782 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30