Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvDatti

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:48

tour heute 10.06.08

dadurch das es gestern bis auf einen niemand geschafft hat wer möchte heute fahren hab ab 3 Uhr zeit

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:01

RE: tour heute 10.06.08

Dann mach mal Treff- und Zeitpunkt fest!

m2radG:huepf2:
Chris

SvDatti

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:21

16 Uhr am Messepark!?! Könnt euch ja mal eine strecke überlegen!

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:28

ok

werd' mir dann bis dahin mein Kleinhirn warmrechnen.

m2radG:race:
Chris

Zusatz: Da der MTP für Rundkurse m.M. nach nur Bescheidenes anbietet, hier als Anfangszwischenpunkt Saarburg (vielleicht mit Eis :bier: am Wasserfall?)

Zusatz_2: Startvorschlag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cowboy« (10. Juni 2008, 15:11)


5

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:04

Schön

war's:huepf2: für uns beide!

Leider haben wir im Messepark sonst niemanden mehr angetroffen:gruebel:

Eckpunkte der Tour waren:
- Trier
- Remich
- Saarburg
- Zerf
und über die Dörfer zurück nach Trier.

m2radG an alle
Chris
ps: Leider blieb keine Zeit für einen Zwischenstopp:krass: .

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:17

Ihr glücklichen - wer kann sich schon erlauben mitten in der Woche um 15.00 h Mopped zu fahren :gruebel:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:11

Komisch .....!!

hmnmmmm... :gruebel:

ich weiss auch net ..normalerweise könnte ich jeden Tag nee Tour drehen aber ...meine V-strom steht im Stall....!!

unser Cowboy macht mich stuzig... :gruebel:

der iss ja nur noch am Touren ..was ja auch kein Fehler ist ..!!

der wäre was für reisen un naja ernähren Als Tourguide da käm der Chris gar net mehr ausem Sattel und dabei noch mit jede menge bikerinen unterwegs und seine "Kuh" wäre in passender Gesellschaft .nicht unter Reissburnern wie bei uns ..Herrlich was..:-)..... :nicht:


ok bis die Tage an denen es mir gestattet ist die V- zu Satteln----

bis denn

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (11. Juni 2008, 08:36)


SvDatti

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 05:50

Zitat

Original von Gerd
Ihr glücklichen - wer kann sich schon erlauben mitten in der Woche um 15.00 h Mopped zu fahren :gruebel:

Das liegt daran das ich schicht arbeite und morgen um 5 Uhr auf der arbeit bin! Zumindest diese woche nächste Woche wieder spät und dann kann ich gar kein motorrad fahren

Counter:

Hits heute: 158 997 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 158 997 | Hits gesamt: 35 743 607 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30