Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 19:52

Naunheims.........

ist Geschichte.

Ich weiß nicht ob Sie´s wussten......................,

aber das Naunheims heißt jetzt Jahreszeiten und hat ´nen neuen Pächter. Soweit ich weiß liegt´s daran, dass die Stadt den Pachtvertrag mit Herrn Naunheim nicht verlängert hat.


Vielleicht wäre das Lokal unter der neuen Führung ja mal wieder was für einen Moselbiker-Statmmtisch, denn die Lage ist ja immer noch TOP.


Gruß


Klaus

2

Dienstag, 12. August 2008, 20:03

Eigentlich wundert mich diese Entwicklung nicht ;)

Wir sollten die Jahreszeiten mal testen!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Bernd68

unregistriert

3

Dienstag, 12. August 2008, 20:18

Hei, war vor ca 3 Wochen mal da. Da wurde noch an der Karte gebastelt, aber eines war schon klar, ist deutlich teurer wie früher, Innenstadt Niveau. Testet mal selbst!

VG Bernd

4

Mittwoch, 13. August 2008, 19:21

Wir waren auch mal da vor einiger Zeit... ich glaub so vor 8 Wochen etwa...
Für die Preise waren die Portionen... "recht klein" :frankie:
Satt ist was anderes... Zum Glück waren wir eingeladen :D
Ich hätt' mich geärgert soviel Geld für 5 Bissen Fleisch auszugeben.
Da wars vorher (zumindest Essen und Preise :P ) besser :rolleyes:
Das ist mein Eindruck...

-> Testet mal selbst!

Counter:

Hits heute: 118 932 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 703 542 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30