Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 18:52

Wird knapp mit der Saisonabschlußfahrt für mich

Hej Leute!
Ich wollt's jetzt nicht bei der Saisonabschlußtour reinschreiben, sondern lieber gleich ein eigenes Thema spammen :D

Nachdem meine NTV die Weiterfahrt verweigerte habe ich heute lustige 4 1/2 Stunden in der Paulinstraße verbracht um auf den ADAC in Form von Gelbem Engel / Abschlepper zu warten, mit dem Ergebnis das der gute Mann ein defektes Zündschloß diagnostiziert hat und meine Maschine nun in der Werkstatt steht.


Heute so gegen 15.30 Uhr

Ich fürchte also, bis Sonntag ist die nicht wieder fertig. :(
Ich weiß auch noch nicht was nun kaputt is', die Werkstatt hatte zu.
(Hab aber den guten Mann zufällig angetroffen so daß die NTV wenigstens schonmal in der Werkstatt steht.)

Tja, wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid!

Gruß
Tobi

PS: Wenigstens ist's nicht auf ner Tour passiert...

2

Montag, 13. Oktober 2008, 19:50

Hi, Tobi.

Das tut mir echt leid, aber wie du schon gesagt hast, zumindest ist es nicht auf einer Tour passiert und v i e l l e i c h t geschieht ja ein kleines Wunder und sie ist wieder startklar bis Sonntag, die Woche ist ja noch jung....Ich drück´auf jeden Fall mal beide Daumen,hm?

Viele Grüße
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Montag, 13. Oktober 2008, 20:22

Moin!

Du Depp, warum haste dich nicht gemeldet.
...ich war heute Mittag um die Zeit in der Nähe. :D

Wie kommt der ADAC Mensch auf das Zündschloss?
Hat der es überbrückt?

4

Montag, 13. Oktober 2008, 20:57

Woher zum Geier und sonstwas soll ich wissen dass du zufällig gerade dann in der Nähe bist wenn das Ding verreckt :D
Aber kein Ding, nächstes Mal ruf ich sofort an :D
Wirst jetzt unter ADAC-Andy gespeichert ;)

Tja überbrücken meinte eher ging nicht. Klingt aber trotzdem plausibel denn es kommt nirgendwo Strom an :evil:
Und bei den Mucken hätte die eh inne Werkstatt gemußt...
Mal schaun was der gute Mann sagt...

5

Montag, 13. Oktober 2008, 21:17

Hi Tobi,
:toe:
dann hoffen wir mal, dass die Kiste bis am So wieder läuft - du weißt ja -die Hoffnung stirbt zuletzt.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Montag, 13. Oktober 2008, 22:05

@TNT: ...tja, mach das. ;)

Zündkerzen usw. wird dann diese Woche wohl nix, oder? :D

Thunder007

unregistriert

7

Montag, 13. Oktober 2008, 22:37

shit, ich bin doch an dir vorbeigefahren...du sagtest, dass der adac schon unterwegs sei...menno wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hättest du zu uns in die fahrschule kommen und da warten können.

meine handynummer hast du ja jetzt, meld dich aber auch, wenn du hilfe brauchst...

gruß

frank

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:29

Zitat

Original von Gerd
...die Hoffnung stirbt zuletzt.


Stand der Hoffnung:
Hab noch keine Info vom Mechaniker...

Ganz vielleicht is' ja nur 'n Kabel ab oder so... :rolleyes:


Schaun wir mal :D

9

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:36

So die Hoffnung ist tatsächlich nicht gestorben
aber erstens kommt es ja bekanntlich anders und zweitens als man denkt :rolleyes:
Zwar läuft sie wieder, jedoch macht mir nun mein Kontostand "leichte" Probleme
Werde also trotzdem nicht mitfahren (können)

Ich wünsch' euch aber viel Spaß und gut Wetter!! :D

Vielleicht gibts im November ja noch eine Abschlußabschlußtour

10

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:08

Schön, dass dein Entenpfau wieder läuft, aber schade, dass du nicht dabei sein kannst ;(

Und was den November betrifft wird es schon noch die ein oder auch andere Tour geben - du weißt ja:
Saison ist das ganze Jahr (zumindest für einige) ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

11

Mittwoch, 5. November 2008, 17:59

Na toll, die "Nebensaison" fängt auch gut an:

Hat irgendein unfreundlicher Mitmensch doch glatt versucht mir das Benzin zu klauen... war aber zu doof den richtigen Schlauch zu zerschnibbeln. Hat dann immerhin die Schraube der Tankbefestigung (bringt beim Schrotti bestimmt 0.3 Cent) mitgehen lassen...

Also uffgebaaaßt wenn man's Motorrad "draussen" parkt...

Trotzdem
Schöne Grüße
Tobi

PS: wen wundert der Fachkräftemangel in Deutschland, wenn die Leute schon zu doof sind Benzin zu klauen... :P

PPS: aber wenn jetzt trotz zerschnittenem Schlauch nochmal jemand versucht den Sprit (es waren und sind bestimmt noch 2L drin!!!) zu klauen, weiß ich wenigstens dass es noch Optimisten in Deutschland gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (5. November 2008, 18:01)


12

Mittwoch, 5. November 2008, 20:36

Tja, selbst schuld wenn man neben Rollerfahrern parkt. großes Grinsen

Warste denn bei der Polizei?

13

Mittwoch, 5. November 2008, 22:17



Nö. Hab zwar kurz mit der Polizei telefoniert aber was soll ich dahin und Anzeige gegen unbekannt erstatten wegen eines Sachschades von 8 euro? Da ist mir meine Zeit ja schon kostbarer. Das hat letzte Mal schon ne Ewigkeit gedauert und da hab ich verwertbare Spuren mitgegeben. Und hinfahren war jetzt irgendwie auch schlecht...
Der Witz ist die hätten den Sprit klauen sollen anstatt das Ding kaupttzumachen, das wäre für mich billiger gewesen...


Also ich hoffe einfach dass ich dieses Jahr nochmal fahren kann :D

Gute Nacht allerseits

14

Mittwoch, 5. November 2008, 23:55

Weil es wahrscheinlich nicht das letzte mal war.
...abgesehen davon, warst du garantiert nicht der einzigste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (5. November 2008, 23:55)


15

Donnerstag, 6. November 2008, 08:14

Das ist ja echt ne Schweinerei!

Vor allem, weil der Sprit im Moment in Lux bei 1,01 € liegt!

Na manche Leute habens echt nötig...

Werde mir dann wohl mal doch einen abschließbaren Tankdeckel für die amerikanische Lady besorgen müssen :(

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

16

Donnerstag, 6. November 2008, 09:46

Bringt dir leider nix.
Bei der Harley kommt man richtig schön an die Kabel. ;)
...wie bei jedem (naked-) Motorrad. :(

P.S.: Kannst du dein Tankdeckel nicht abschließen?

17

Donnerstag, 6. November 2008, 15:01

Wie d**f man sein kann:
Angesägt wurde:
- Benzinschlauch Benzinpumpe - Vergaser (geschätzter Inhalt: halbe Tasse Sprit)
- Schlauch für die Kühlflüssigkeit (geschätzter Inhalt: Tasse Kühlflüssigkeit)
- Elektrokabel für Warnblinker (!!!)

Ich bin mir also gar nicht mal sicher ob die nicht doch Kühlflüssigkeit und Kupfer klauen wollten :D


Zitat

Original von Cola-Emmy
...abschließbaren Tankdeckel für die amerikanische Lady besorgen müssen...
Ich würds machen :D

18

Donnerstag, 6. November 2008, 15:43

@ Andy

Nein hab noch den Serien - Tankdeckel, die kann man bei Harley nicht abschließen.

Aber wie du schon sagst, die Kabel und Schläuche sind ja auch garnicht geschützt.

Aber mit so nem Tankdeckel kann man wenigstens etwas Schaden verhindern :(

Lass mir das mal durch den Kopf gehen.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 56 129 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 749 853 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30