Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:41

25.10. - kleine Runde

Wenn's Wetter passt, kein Nebel und trocken, drehe ich morgen eine kleine Runde durch's Ländchen, Tankstopp zuerst dann weiter. Wer mitfahren möchte, 13:30 Parkplatz Moselauen.

VG Bernd

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:45

RE: 25.10. - kleine Runde

....*seufz*.....nächstes Jahr um diese Zeit ganz sicher =), morgen (Samstag).......eher nicht. :(
Für den Fall der Fälle(das du fährst) aber viel Spaß! :)

Gruß
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (25. Oktober 2008, 12:01)


3

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:52

Samstags Tour..!!!

Hallo Bernd...

würd mich ja dir anschliessen steht schon ne Richtung fest ?? man könnte ja mal links rheinsch mal deine tour mit meiner geplanten sonntags tour ..zum LEGENDEREN Johannis Kreuz...Kompatiplen ....was ein wort -... :D :D naja kannst dich ja mal äussern ...denn von der Zeit ist das ok hab auchnoch was vor.. ;)

kurz mal dein intresse bekunden ok..

gruss
pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:57

RE: Samstags Tour..!!!

Hallo,

den Faden hab' ich jetzt erst gesehen!

Wie sieht es aus??

m2radG
Chris

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:01

Hi Leute,

13.30 für ´ne Abfahrt zum Jo-kreuz ist reichlich spät. Oder??

Mal dran denken--> Heut nacht wird an der Uhr gedreht.

Demnach ist der Nebel evtl. auch schon eine Stunde eher weg und ganz bestimmt ist es morgen ne ganze Stunde eher dunkel.

Wenn wer so um 11.00 Uhr starten möchte, würde ich mich anschliessen. Könnten auch mal wieder zur auf Umwegen zur Heidsmühle ´nen Kaffee trinken.


Gruß


Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (25. Oktober 2008, 11:01)


6

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:06

Tach Klaus

25.10. ist heute - nix mit Zeitverschiebung

mfg
Chris

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:10

:O hmmmmmmmmmmmmmmmm;

Chris,

wo Du recht hast, hast Du recht =)

Aber heut geht bei mir leider gar nix! ;(


Naja, vielleicht möchte ja doch jemand morgen so gegen 11.00 starten, dann wäre ich dabei. =)

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:30

Faden Verloren ..!!

so denn ...

Bin an beiden Tagen unterwegs ...auch wenn es jetzt schon 11 30 ist ..!! :D :D

kann aber morgen erst ab 13 uhr starten ....auch bei Winterzeit ...ist halt für die Moselaner halt ne std mehr anreise dann bis hier her ..würde vorschlagen das man sich verabreden kann ..egal wer wie wo wann..muss dafür nen neue rubrik aufgemacht werden ..?? oder kann man das auch hierin diesem Post vom <BERND weitergeführt werden ...ich bin dabei ...!!
gr
pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:40

RE: Faden Verloren ..!!

Hallo an alle,

@Patti: jetzt bin ich auch nicht schlauer - würdest Du heute um 13:30 Uhr mitfahren??

@Bernd: schreib' nochmal bitte was

dann bin ich vielleicht auch schlauer und kann meinen Tagesablauf planen.

mfg
Chris

Bernd68

unregistriert

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:52

RE: 25.10. - kleine Runde

Also ich fahre heute (Samstag) eine kleine Runde durch Luxemburg. Mit Tankstop als erste Tat und dann mal der Nase nach, gemütlich wg dem neuen Reifen vorne.

VG Bernd

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:25

RE: 25.10. - kleine Runde

Hallo Bernd u.a.,

also bis 13:30 Uhr!

Vielleicht kommt noch die/der ein oder andere mit?!

m2radG
Chris

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:45

Na dann!!

so denn ..

jetzt weiss ja jeder bescheid ...heute fahre ich dann mal nur ums eck zu Wolle oder so..wenn ihr dann noch nicht genug habt vom touren können wir ja mal die Sonntag Tour evtl im Auge halten die zeit so legen das jeder vor einbruch der Dunkelheit und bevor die Sicht wegfällt Zuhause am warmen ofen sitzt ...!!! ^^
wenn dat Wetter so iss wie heut ....Fahr ich dort hin .....

was meint ihr dazu ..??

könnt euch ja mal äussern..-

gr

pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (25. Oktober 2008, 16:13)


13

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:45

RE: Na dann!!

Dank an Bernd - für (wie immer!) die nette geführte Ausfahrt!

Leider waren wir "nur" zwei Moppeds - was ist los mit den anderen Moselbikern??

Das Wetter hat gepasst - stellenweise mußte man auf die Straße achten - werden wir ja dann vermutlich morgen auch machen.

m2radG
Chris

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:36

RE RE Na Dann...!!

naja das Wetter war auch hier zum kurven fahren obwohl das ja was für Kühe un andere sind Kurven fahren iss doof °^^°^^..

ok dann meldet euch mal für morgen das man weiss was Sache iss ja....treffen wie immer am erbsekopf oder wie inden letzten anläufen MC aber erst mol abwarten..wer wann wo mitfährt ..ok see you

greetz

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:08

RE: Na dann!!

Zitat

Original von cowboy
Leider waren wir "nur" zwei Moppeds - was ist los mit den anderen Moselbikern??.....


Gerade samstags gibt es halt noch andere Dinge zu erledigen - zum Beispiel Gartensanierung ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:13

RE: Na dann!!

Zitat

Original von Gerd

Gerade samstags gibt es halt noch andere Dinge zu erledigen - zum Beispiel Gartensanierung ;)


Jetzt hab' ich das verstanden - der Rest hat einen Gartenzwergclub gegründet:respekt: .

mfg
Chris, der dann demnächst mal mit der Kuh zum Grasen vorbeikommt :super:

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:21

@Chris,

was der Rest gemacht hat weiß ich auch net ;)
und Gartenzwerge waren auch keine da :D

Deine Kuh wird auch kein Futter finden - es wird nämlich gepflastert, betoniert und grün gestrichen :P :P :P
:rofl:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 24 166 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 994 756 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30