Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2005, 22:30

SilverGuido ist wieder da!!!

Hallo Guido,

ich freue mich, daß man von dir auch wieder was liest. :super:

Wir haben dich schon vermisst.

Achso, mein Moped wir auch gerade lackiert, und 1x darfst du raten in welcher farbe.:gruebel:



2

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:47

Silver-axor01 ???

Hallo Klaus,

bekommst Du jetzt auch den Namenszusatz "Silver" ???
:friede:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:31

Namenszusatz

@ Gerd,

ist doch klar, irgendwer hat ihn bei der letzten Tour wegen der Farbe seines Mopeds "SilverGuido" genannt, weil alle anderen schwarz waren.

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:47

lach >>>

ich muss mir wohl den Namen patentieren lassen, sonst will noch jemand Rechte darauf :D


Gruss


Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:50

Klaus hat Recht >>>

war bei unserer letzten Tour nur von Leichenkrafträdern begleited worden (nicht hauen nächstesmal) ;-)
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:51

Du wirst nicht der Einzige bleiben

@ Guido,

ich kann dich doch nicht alleine unter diesen "Leichenfledderern" lassen.:sorry::friede:

Mein Moped wird gerade umlackiert und einmal darfst du raten wie?

Richtig, wir können über jede Farbe reden, solange sie "SILBER" ist. :krass:

7

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:09

@ Klaus

nehme an, das es SILBER ist..wie ich es herauslesen kann...wenn es so ist, müssen wir dann aber bei der nächsten Tour im Verband hintereinander fahren...weil....damit mal aus den ganzen Grufties...grins...mal ne andere Farbe kommt...."mal anmerkt" was habt ihr alle mit schwarz ?

Ich glaube, wenn meine Kiste mal wieder ordentlich läuft...werde ich sie auf grellrot lackieren..damit man mich auch im Gehölz findet, wenn ich mich abgelegt habe...kleiner Scherz :D


nee...mal im ernst...schwarz bei Motorrädern ist ja gang und gebe....rot,gelb auch..siehe Ducati...silber aber seltener.....demnächst ist alles silber an Moppeds....lach mich weg.

In diesem Sinne

Grüsse an alle

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Mittwoch, 5. Januar 2005, 07:14

Also, ich finde „black is beautiful!“ Außerdem bin ich soweit auch noch schwarz gekleidet. (Damit man mich gut sieht, fahre ich immer brav mit Licht)
Den Namen „SilverGuido“ finde ich passend und gut (der nickname stammt ja auch von mir!). Meine Maschine war vorher Lila. Nicht auszudenken, wie man mich jetzt nennen würde, wenn ich sie nicht überlackiert hatte. Man würde mich vielleicht „Lila Kuh“ nennen.

Aber reden wir nicht von schrecklichen Farben. Sind ja nicht alle Bikes bei uns schwarz. Es gibt ja auch noch Biker bei uns, die haben Motorräder die Kawasaki-Grün, Fazer-Blau oder Ferrari-Bunt sind.

Bis denn
Marc

9

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:33

@Guido
Den Aspekt mit dem Auffinden im Gehölz habe ich noch nicht betrachtet :respekt: , hat aber was für sich und ist zumindest ´ne Überlegung wert :D

@all
Mir persönlich gefällt zumindest im Moment BLACK einfach am besten. Wobei mich weder SILBER, noch sonstige Farben in irgendeiner Art stören.
Ist doch schön, dass wir in unseren Vorlieben verschieden sind. Sonst hätten wir ja alle das gleiche Mopped in der selben Farbe - Erschreckender Gedanke :gruebel:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 65 610 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 497 187 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30