Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:18

So kann´s gehen.....

In der Nähe eines Bikertreffs wird ein Biker von einem Landstreicher angesprochen der um ein paar Euros bettelte damit er sich ein Mittagessen kaufen könne.
Er nahm sein Portemonnaie und zog 10 Euro heraus, dann fragte er ihn: "Falls ich Dir jetzt das Geld gebe, gehst Du dann los und kaufst Dir Bier anstatt Essen?"
Er antwortete: "Nein, ich habe längst mit dem Trinken aufgehört."

Biker: "Oder gehst Du vielleicht lieber zum Fussball, anstatt Dir etwas zum Essen zu holen?"
er: "Nein, meine Zeit vergeude ich doch nicht mit Fussball"

Biker: "Fährst Du vielleicht lieber eine Runde Motorrad für das ganze Geld?"
er: "Ich bin schon seit Jahrzehnten kein Motorrad mehr gefahren."

Biker: "Vielleicht willst Du das Geld lieber im horizontalen Gewerbe ausgeben?"
er: "Nein, ich hole mir doch keine Geschlechtskrankheit."

Biker: "Besser ist es wohl ich gebe Dir kein Geld und nehme Dich stattdessen mit zu mir nach Hause. Dann bekommst Du was zu essen von meiner Frau."

Leicht verblüfft erwiderte er: "Ihre Frau wird dann ganz bestimmt schimpfen, ich bin doch ganz dreckig und rieche nicht gerade gut."

Daraufhin sagte der Biker:
"Das ist schon ok denn es ist mir wichtig dass meine Frau sieht was mit einem Mann passiert, der kein Bier, keinen Fussball, kein Motorrad und keinen Sex mehr hat."


:lachtot:

Counter:

Hits heute: 70 188 | Hits gestern: 91 368 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 536 447 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30