Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:29

Brauch jemand der Gut mit dem lötkolben umgeht.!

Hallo ---

da ich ja noch am Basteln bin und die V-strom evtl eine Veränderung nötig hatt brauch ich jemand der mir nach Schaltplan was zusammen löten bzw. dabei helfen kann..?? net viel 4 widerstände und 2 idioten ..ähh dioden ...plan habe ich vormir liegen ,es scheitert nur an der ausführung ..!!

gruß
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:16

RE: Brauch jemand der Gut mit dem lötkolben umgeht.!

Moin

ist ne Platine vorhanden?

marc

3

Montag, 26. Oktober 2009, 11:49

Das Löten ist nicht mehr von Nöten soeben kam das teil im Ganzen trotzdem thx noch ..!!
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

4

Montag, 26. Oktober 2009, 14:59

Stippelmodus an:

:D...Verstehe ich das richtig, Du willst jetzt also keinen mehr, der gut mit seinem Lötkolben umgehen kann... :D

Stippelmodus aus.

Ach was, der bleibt jetzt an...!

5

Montag, 26. Oktober 2009, 15:03

@Lorenz

:good:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Montag, 26. Oktober 2009, 16:55

JoJo... ?(

das sag ich auch Klasse posting .. :lachtot:
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

7

Montag, 26. Oktober 2009, 22:36

patina statt platine? :D

Counter:

Hits heute: 6 656 | Hits gestern: 91 368 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 472 915 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30