Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Montag, 7. Februar 2011, 11:37

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

342

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:05

"Meckert nicht über den Kaffee,
auch ihr werdet eines Tages alt und schwach."

343

Freitag, 13. Januar 2012, 13:25

Die größte Erfindung des Menschen war das Rad - bis er sich dahinter setzte.

344

Montag, 16. Januar 2012, 13:25

Oha Blacky, mutig dieses Thema wieder zubeleben, hier gabs es schon mal Zoff wegen diesem.

Manche Frauen tun fuer ihr Aeusseres Dinge, fuer die ein Gebrauchtwagenhaendler ins Gefaengnis kaeme!!!!!

345

Montag, 16. Januar 2012, 13:44

Hallo Norby

Wusste das nicht dass es Zoff gegeben hat.
Wieso eigentlich?

346

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:33

Hallo Blacky; da mußt du eigentlich nur mal die ganzen Sprüche durchgehen irgendwo kommen da so einige Kritiken auf., meist nur von einer Person.
Allerdings wurden die schlimmsten persönlichen und anmaßenden Kritiken vom Admin gelöscht. Na ja die Person meinte im Übertragenden sinne das dieser Thread das Forum blockieren würde oder so, hat sich wahrscheinlich nur aufgeregt weil im keine Sprüche ob sinnvoll oder unsinnig eingefallen sind.Nach dieser Sache haben sich auch einige ganz zurückgezogen aus diesen Forum mit denen habe ich jetzt nur noch über Mail Kontakt. Namen will ich hier keine nennen sonst fängt der ganze Blödsinn wieder von vorne an. Ich find es auch schade das bei über 180 Forum-Mitglieder nur eine Handvoll, hier dieses Forum am Leben hält und diese dann auch damit Belohnt werden das ihre Beiträge überwiegend negativ bewertet werden und schade ist auch das man Anonym bewerten kann, mal sollte diese Bewertung heraus nehmen. Denn wenn einer sich über ein Beitrag ärgert oder diesen bewerten möchte, sollte dieser das mit einer Antwort kundtun damit der Autor auch weiß was an sein Beitrag negativ bewertet wurde, das wäre Fair. Es ist aber Feige irgend so ein Buttom anzuklicken, und wahrscheinlich von einen der selber keine Beiträge schreibt, dass ist einfach jämmerlich. Ich weiß das einige Forum Mitglieder das hier lesen und ich wieder überall anecke das ist mir aber z.Zt. egal.
Na ja Schwamm drüber. Gruß Norby :D

347

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:22

Hallo Norby

Ich habe mir die Zeit genommen und die 18 Seiten durchgelesen.
Diese sind überwiegend von dir und Chip verfasst worden.
Dass sich nach den Kritiken die Leute zurückgezogen haben kann ich nun verstehen.
Das mit den Negativbewertungen nervt auch ein wenig.
Da ich permanent eingeloggt bin, sehe ich auch wer von den Mitgliedern online ist.
Wie du siehst ist überwiegend bei den Leuten die täglich im Forum agieren, eine
Negativbeurteilung vorhanden.
Diese Negativbeurteilung wurde ca. 60 Minuten nach meiner Einstellung eines neuen
Themas erstellt.
Theoretisch kann diese Beurteilung nur derjenige getätigt haben der auch eingeloggt war.
Da die Mitglieder die online sind auch Namentlich ( Nicknane ) angezeigt werden kann man daraus schließen wer die Beurteilung abgegeben hat.
Wie ich sehe ist in diesem Thema seit einem Jahr keine Beiträge geschrieben worden.
Dabei sollten wir es dann belassen.
Ich für meinen Teil werde mich zurückhalten. (Schade)

Gruß Blacky

348

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:08

Ja Schade, vor allen weil durch dieses systemathische Bewerten wohl die Lust weiterhin Beiträge zu schreiben genommen werden soll. Also jetzt zum Trotze, zwar nicht in diesen Thread, es gibt ja noch genug andere und man kann jeden Tag welche eröffnen.


Also bis dann Blacky, vielleicht trifft man sich ja mal in Trier wenn ich im Sommer wieder herunter fahre.



Gruß Norby

Counter:

Hits heute: 11 050 | Hits gestern: 127 090 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 385 941 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30