Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:50

Aber nur auf den ersten Blick, Norby, nur auf den ersten Blick...

Wie findest du den denn:

Man kann sich vor anderen Menschen verbeugen
und dabei größer werden.

=)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

42

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:27

Der ist gut; vor allem, weil heutzutage kaum noch einee/er in der Lage ist Größe zu zeigen, oder????.



Darum kommt hier noch einer:
Zyniismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen und wenn du Rechschreibefehler findest darfst du sie behalten. :D

43

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:11

Dazu passende Antwort:

Nachsichtiges Lächeln
ist die grausamste Form der Verachtung. :)
Pearl S. Buck

Und guck mal, wer das gesagt hat! Die Frau war echt GUT! =)
Norby, Rechtschreibfehler sind mir grundsätzlich egal. Erstens ist NIEMAND perfekt und zweitens ist es (für mich zumindest) wichtiger, DAS man schreibt und nicht WIE man schreibt. =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

44

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:32

Tach Norby und Chip,
ich bin neu hier und kenne Euch nicht aber ich lese in diesem Fred fast nur von Euch beiden. Seit Ihr eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT? Ich komme mir wie ein Spanner vor, wenn ich hier lese. Oder seit Ihr ein Paar? Oder werdet eins? Macht Euch doch per Mail an oder benennt den Fred hier um in : PRIVAT!! Dann braucht Ihr Euch nicht hinter Sprüchen zu verstecken.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas hab ich noch in keinem gefunden.


Bastian

45

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:41

Tach, Bastian.

Das du nur von Norby und mir was liest hier in diesem Thread liegt daran, das die anderen wohl eher weniger Interesse haben, ihr Schärflein beizutragen.
Jeder kann hier mitschreiben, auch DU, wenn du was zu sagen hast.

Und für einen Neuen hast du einen ganz schön unverschämten Ton drauf, DAS ist mir auch noch nicht begegnet!
KEINE gute Einführung!

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. Juni 2010, 22:41)


46

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:50

Zitat

Original von Bastian
Tach Norby und Chip,
ich bin neu hier und kenne Euch nicht aber ich lese in diesem Fred fast nur von Euch beiden. Seit Ihr eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT? Ich komme mir wie ein Spanner vor, wenn ich hier lese. Oder seit Ihr ein Paar? Oder werdet eins? Macht Euch doch per Mail an oder benennt den Fred hier um in : PRIVAT!! Dann braucht Ihr Euch nicht hinter Sprüchen zu verstecken.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas hab ich noch in keinem gefunden.


Bastian


Guter erster Beitrag! Mein Glückwunsch! Ich hoffe du machst den gleichen Fehler nicht wenn der Barkeeper mit dem Türsteher diskutiert und du meinst sie sollen das gefälligst nicht in dem Wirtshaus machen wo du dein Bier trinkst!

man glaubst ja nicht ... :rolleyes:

47

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:54

Ich sag halt was ich denke. Die anderen eben nicht.
Unverschämt ist anders!
Wir werden uns bei einem Stammtisch bestimmt kennen lernen, dann kannst Du mir ja mal so erzählen, was Du schon so erlebt hast und was nicht.

Und siehe da, mein Beitrag lockt auch andere an.


8) :P

48

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:57

Man muss nicht immer die Fresse aufreissen mit einer Meinung die einen eigentlich nur persöhnlich interessiert! Reden ist Silber, schweigen ist Gold! (um beim Thema zu bleiben!)

Und wenn du schon dabei bist dich als Neuen so beliebt zu machen, dann stell dich wenigstens mal hier vor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (16. Juni 2010, 23:00)


Sunshine

unregistriert

49

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:04

Bastian geht wohl gleich als Blutdruck steigerndes Mittel durch.........lol

50

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:04

hehe, solange er es nicht bis zum Brechmittel schafft ist noch Hoffnung ;)

Sunshine

unregistriert

51

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:05


52

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:08

Hey, es gibt also doch Leben hier!
:D :D :D :D

53

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:09

Wenn du Unterhaltung brauchst, dann versuch es mit der Mediathek von zdf.de

54

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:10

Der alte Mann hat Humor?!

55

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:11

selbstgespräche? schizophren?

56

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:08

Man Bastian ?(, lese dir bitte doch noch mal den ersten Spruch von diesem Thema durch, und wenn du den verstanden hast dann fange noch mal von vorne an. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und noch etwas, nicht jeder muß die vorliebe für dumme Sprüche mit uns teilen.

Darum hier noch einer:
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
( Oskar Wilde)

Ach und bevor ich es vergesse :welcome:

57

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:19

Jo, der alte Mann hat aber sein Alter preisgegeben, du nicht
Jetz haben wir natürlich ein kleines Problem z.B beim ST, wir wissen nicht ob wir bei dir noch die Windeln wechseln müssen, oder ob du das schon alleine kannst. :gruebel:
Na ja, und das Thema......!!!!! :D

58

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:35

Hi Chip, ganz schön frech der kleine.



Nun denn und hier noch ein Spruch:
Ein langes Leben bringt viele Demütigungen.
( Japanisches Sprichwort)

59

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:43

Jo, Norby, aber ich lächele und wenn er aufmerksam hier im Thread mitgelesen hat, wie er ja vorgibt, dann weiß er, was das heißt.
Aber genug davon jetzt, hier mein Spruch:

Allen Menschen recht getan,
ist eine Kunst, die niemand kann.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

60

Freitag, 18. Juni 2010, 06:56

Hi Chip, da muß ich dir beipflichten! :D


So nun hier der Spruch.
Wenn du einen ausgehungerten Hund aufliest und machts ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. :dog:
Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)


Wenn wir so weiter machen können wir bald eine Sprüchesammlung
herausgeben. :!:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 39 794 | Hits gestern: 111 507 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 717 890 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30