Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:16

Unterkunft Lux/TR

Ein Kollege aus dem VX800-Forum sucht eine Unterkunft in oder Nahe Luxemburg.
Kennt sich da jemand von euch aus. Wenn ihr Info´s habt, bitte hier reinschreiben. Ich leite es dann weiter.

Zitat von Skoute:
Zünftig d. h. Tagsüber Moped fahren, und Abends gemütlich im Hotel, Pension, private Unterkunft, Essen & Trinken sowie ein vernünftiges Bett!

Kein Hotel wo über Motorradfahrer in Kluft die Nase gerümpft wird und man in den Klamotten ein Abschlußbierchen trinken kann ohne das man blöd von der Seite angesehen wird, auch wenn es mal ein bisschen lauter wird.

Wir möchten mal uns Luxemburg anschauen. oberhalb von Luxemburg- Stadt, Gebiet Clervaux, Ettelbruck, Echternach, Vianden, Flüsse Our Sure.

Wir sind eine Gruppe 6 Personen und benötigen für das Wochenende zu Christi Himmelfahrt.

5.5.2005 Anreise bis 8.5.2005 Abreise

3 DZ mit Dusche /WC + Frühstück bzw. wenn angeboten mit HP.

Wenn ja wären wir an einem Pauschalangebot für dieses verlängerte Wochenende interessiert!

Wenn möglich würden wir gerne unsere Motorräder in einer Garage unterbringen!

Skoute

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:21

Hi Marc,

schau mal diese Infos:

Seylerhof

alternativ: Youth Hostels

Vielleicht können unsere luxemburgischen Moselbiker noch wertvolle Tipps geben.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Varadero

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:58

Hallo Leute,

Mit Hotels in Luxemburg kann ich leider nicht helfen, da ich nicht weiss, welche Hotels "bikerfriendly" sind und welche nicht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Unterkünfte im nahen Grenzgebiet günstiger zu haben sind als in Luxemburg.

Ich bin beim surfen auf folgendes gestossen:

www.motorrad.webhsch.de

Dort findet Ihr unter Eifel/Ardennen: 3 Touren, Kartentipps, Unterkunft (in Neuerburg ca. 10 km von Grenze Luxemburg), Sehenswürdigkeiten etc. etc.

Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben.

Tom

Counter:

Hits heute: 9 122 | Hits gestern: 66 914 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 507 613 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30