Sie sind nicht angemeldet.

!

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2010, 19:49

!

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen.

Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase.

Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!

Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett.

Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer.

Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss.

Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.

Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein.

Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch.

War er nicht doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?

Mit einer allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie.

Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung.

Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge.

Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.

Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"

2

Mittwoch, 1. September 2010, 20:45

Oh der ist aber böse ,. die arme socke
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Straydog

Administrator

• »Straydog« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 17:19

weioweiowei.....der ist aber bächtig möse.....aber gut ;-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."

H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 115 480 | Hits gestern: 109 199 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 96 880 147 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30