Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2017, 16:42

Salzgitter Tour 2017 wieder an der Mosel

Hallo zusammen,

nach ein wenig Abwesenheit kehrt die diesjährige Tour 07.-10. Juli wieder an die Mosel zurück.

Da wir immer auf der Suche nach Strecken und Vorschlägen sind, wollte ich wieder in die Runde fragen, ob es tolle Ideen der Einheimischen gibt! Tourgides sind auch willkommen (P.S.: wir nehmen auch Chopper und Ex-BMW-Fahrer und freche Kinder mit - wie immer)

Weiterhin ist es die zehnte Tour, wir haben also Jubiläum und suchen eine besondere Idee, was man veranstalten könnte?! Gibt eh hierzu Vorschläge? Freitags Anreise, Samstags Grillen, das wird auch von der Zeit knapp?
Signatur von »Rockster_Balu« ____________________________

Schleift der Helm in der Kurve liegst du richtig! ;-) :bmw_02:

2

Donnerstag, 23. März 2017, 21:38

Hallo Balu,

irgendwie sucht ihr euch immer Termine aus, an denen ich auf Tour bin :pardon:

Vom 28.06. bis 11.07. bin ich auf Rumänien-Tour :thumbsup:

Daher werden wir uns leider auch in diesem Jahr nicht bei eurer Tour sehen - schade!

Was Streckenvorschläge betrifft lässt sich aber was machen.
Am besten lässt du mir per PN die von euch gewünschten Eckdaten (z. B. ca. Streckenlänge oder ca. Fahrtzeit) zukommen und ich stelle was zusammen.

Jubiläumsveranstaltung :gruebel: ..... auch hierzu gibt es sicherlich einige Alternativen. Aber auch diesbezüglich kommt es drauf an, was ihr wollt.
Vielleicht sollten wir mal telefonieren.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 7 504 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 318 165 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30