Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorenz

Motorradbesitzer

  • »Lorenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2018, 20:20

Neue Yamaha Niken

Yamaha war bisher nicht mein Ding
aber dieses Motorrad taugt mir! :love:
A leiwandes Radl... :D

https://www.youtube.com/watch?v=kvYnuL6nWpY&t=272s

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:57

Na dann bin Ich mal gespannt wann du damit auftauchst :rolleyes: :D
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

Lorenz

Motorradbesitzer

  • »Lorenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:04

Und wenn die so läuft wie beschrieben, siehst du nicht mehr viel von mir... :wech

Ich finde das Teil wirklich geil!

Und dann werden 4! Krümmer glühen...hehehe

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:49

Lorenz, dann musst du flott online reservieren. Das Dreiradl ist heiß begehrt :mopped:
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

5

Montag, 4. Juni 2018, 11:20

Naja Dreirad, die gibt es auch als 250 Kubik, kann man wegen dem Radabstand vorne, auch mit der Klasse3/B fahren.
Kommt auf den Abstand der 2 Räder an. Soviel ich weiss, über soundsoviel cm Abstand der Vorder. oder Hinterräder gilt so ein Teil als PKW,
also mit Klasse 3/B zu fahren, wenn ich falsch liege KORRIGIERE mich bitte jemand.

Ist keine Diskriminierung, nur man sieht, der Fortschritt kommt, also brauch man für das Teil auch kein Ständer mehr, ZACK parken, und nichts mit....

Ständer raus, evt. steht nicht richtig..man steigt ab-- und, das Mopped kommt mit.. hatte ich schon 2 mal mit meiner Dicken.. Gott sei Dank, hat DIESE die Puffer, sonst hätte ich Sie nicht mehr hochbekommen, die steht schräg nach einem Umfaller, ich kann Sie einfach so hochschieben.

Ich muss auch mal was Schreiben wieder.. Liebe Grüsse an alle.

Melanie und ICH HIER

:D :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:23

Hi
Die Yamaha Niken wird absichtlich nicht für Klasse 3/B freigegeben da sie über 100PS hat sich aber verhält wie ein normales Motorrad. :thumbup:
Lg JörgF.
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

Lorenz

Motorradbesitzer

  • »Lorenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:02

Sehr vernünftig!

Wenn ich mir vorstelle, dass so ein geriatrischer, midlifekrisengeschüttelter Endfünziger meint, sich seinen Lebenstraum verwirklichend, sich endlich ein Motorrad zu kaufen, dabei auf die Niken trifft und mir damit in den Kurven entgegen kommt...

Ne, merci. :D

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 21 367 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 991 957 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30