Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Dezember 2021, 19:24

Sonntagsbrunch im Januar 2022

Es ist zwar noch ein bißchen bis Januar,und welche Regelungen dann gelten oder nicht gelten ist aktuell pure Spekulation. Trotzdem - irgendwann wird es auch mal wieder normal, deshalb planen wir auch mal normal.
Traditionell ist unser Januar-Stammtisch ein Sonntagsbrunch, das bleibt auch in 2022 so.Da es in Trier und Umgebung nichts wirklich gescheites mehr gibt ( Schillingen macht da schon lange nix mehr) gehen wir diesmal die Mosel hoch, und zwar nach Zeltingen.


Dann hat Berthold wenigstens einmal nicht die weiteste Anfahrt :D.
Der Zeltinger Hof bietet einen Sonntagsbruch an, Einzelheiten findet ihr hier:

https://www.zeltinger-hof.de/sonntags-brunch-buffet/

Termin ist am 23.01.2022, Beginn 11.15 Uhr.
Es ist ein Stück zu fahren, und wir müssen auch nicht mit 17 Autos da hin.

Ich kann z.B. in Kenn (ehemaliger REAL-Parkplatz) um 10:30 Uhr bis zu 3 Leute einladen.
Bis 16.1.22 muss Berthold die endgültige Personenzahl durchgeben. Bitte tragt euch bis dahin in die Liste ein und schreibt dabei, ob und ggf. wie viele Leute ihr ab wo mitnehmen wollt/könnt.Mitfahrer können sich gerne beim Fahrer eintragen.

1. Mecki , bis 3 Mitfahrer ab REAL Kenn.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

10.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, bleibt gesund und drückt kräftig die Daumen,

dass der verdammte Coronazirkus endlich mal aufhört :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 21:31

Sonntagsbrunch im Januar 2022
Es ist zwar noch ein bißchen bis Januar,und welche Regelungen dann gelten oder nicht gelten ist aktuell pure Spekulation. Trotzdem - irgendwann wird es auch mal wieder normal, deshalb planen wir auch mal normal.
Traditionell ist unser Januar-Stammtisch ein Sonntagsbrunch, das bleibt auch in 2022 so.Da es in Trier und Umgebung nichts wirklich gescheites mehr gibt ( Schillingen macht da schon lange nix mehr) gehen wir diesmal die Mosel hoch, und zwar nach Zeltingen.


Dann hat Berthold wenigstens einmal nicht die weiteste Anfahrt :D.
Der Zeltinger Hof bietet einen Sonntagsbruch an, Einzelheiten findet ihr hier:

https://www.zeltinger-hof.de/sonntags-brunch-buffet/

Termin ist am 23.01.2022, Beginn 11.15 Uhr.
Es ist ein Stück zu fahren, und wir müssen auch nicht mit 17 Autos da hin.

Ich kann z.B. in Kenn (ehemaliger REAL-Parkplatz) um 10:30 Uhr bis zu 3 Leute einladen.
Bis 16.1.22 muss Berthold die endgültige Personenzahl durchgeben. Bitte tragt euch bis dahin in die Liste ein und schreibt dabei, ob und ggf. wie viele Leute ihr ab wo mitnehmen wollt/könnt.Mitfahrer können sich gerne beim Fahrer eintragen.

1. Mecki , bis 3 Mitfahrer ab REAL Kenn.
2. Berthold
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

10.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, bleibt gesund und drückt kräftig die Daumen,

dass der verdammte Coronazirkus endlich mal aufhört :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Mario72

Motorradbesitzer

  • »Mario72« ist männlich

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 13. September 2012

Vorname: Mario

Wohnort: Trier-Biewer

Motorrad: BMW GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2022, 15:36

Sonntagsbrunch im Januar 2022
Es ist zwar noch ein bißchen bis Januar,und welche Regelungen dann gelten oder nicht gelten ist aktuell pure Spekulation. Trotzdem - irgendwann wird es auch mal wieder normal, deshalb planen wir auch mal normal.
Traditionell ist unser Januar-Stammtisch ein Sonntagsbrunch, das bleibt auch in 2022 so.Da es in Trier und Umgebung nichts wirklich gescheites mehr gibt ( Schillingen macht da schon lange nix mehr) gehen wir diesmal die Mosel hoch, und zwar nach Zeltingen.


Dann hat Berthold wenigstens einmal nicht die weiteste Anfahrt :D.
Der Zeltinger Hof bietet einen Sonntagsbruch an, Einzelheiten findet ihr hier:

https://www.zeltinger-hof.de/sonntags-brunch-buffet/

Termin ist am 23.01.2022, Beginn 11.15 Uhr.
Es ist ein Stück zu fahren, und wir müssen auch nicht mit 17 Autos da hin.

Ich kann z.B. in Kenn (ehemaliger REAL-Parkplatz) um 10:30 Uhr bis zu 3 Leute einladen.
Bis 16.1.22 muss Berthold die endgültige Personenzahl durchgeben. Bitte tragt euch bis dahin in die Liste ein und schreibt dabei, ob und ggf. wie viele Leute ihr ab wo mitnehmen wollt/könnt.Mitfahrer können sich gerne beim Fahrer eintragen.

1. Mecki , bis 3 Mitfahrer ab REAL Kenn.
2. Berthold
3.Andrea, ab REAL mit Mecki
4.Mario,ab REAL mit Mecki
5.
6.
7.
8.
9.

10.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, bleibt gesund und drückt kräftig die Daumen,

dass der verdammte Coronazirkus endlich mal aufhört
Signatur von »Mario72« Signaturen sind doof... :this: :miffy:

4

Mittwoch, 12. Januar 2022, 18:16

Sonntagsbrunch im Januar 2022
Es ist zwar noch ein bißchen bis Januar und welche Regelungen dann gelten oder nicht gelten ist aktuell pure Spekulation. Trotzdem - irgendwann wird es auch mal wieder normal, deshalb planen wir auch mal normal.
Traditionell ist unser Januar-Stammtisch ein Sonntagsbrunch, das bleibt auch in 2022 so. Da es in Trier und Umgebung nichts wirklich gescheites mehr gibt ( Schillingen macht da schon lange nix mehr) gehen wir diesmal die Mosel hoch, und zwar nach Zeltingen.


Dann hat Berthold wenigstens einmal nicht die weiteste Anfahrt :D.
Der Zeltinger Hof bietet einen Sonntagsbruch an, Einzelheiten findet ihr hier:

https://www.zeltinger-hof.de/sonntags-brunch-buffet/

Termin ist am 23.01.2022, Beginn 11.15 Uhr.
Es ist ein Stück zu fahren, und wir müssen auch nicht mit 17 Autos da hin.

Ich kann z.B. in Kenn (ehemaliger REAL-Parkplatz) um 10:30 Uhr bis zu 3 Leute einladen.
Bis 16.1.22 muss Berthold die endgültige Personenzahl durchgeben. Bitte tragt euch bis dahin in die Liste ein und schreibt dabei, ob und ggf. wie viele Leute ihr ab wo mitnehmen wollt/könnt. Mitfahrer können sich gerne beim Fahrer eintragen.

1. Mecki , bis 3 Mitfahrer ab REAL Kenn.
2. Berthold
3. Andrea, ab REAL mit Mecki
4. Mario,ab REAL mit Mecki
5. Sigrid
6. Gerd, bis 3 Mitfahrer, Treffpunkt nach Absprache
7.
8.
9.
10.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, bleibt gesund und drückt kräftig die Daumen,

dass der verdammte Coronazirkus endlich mal aufhört
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2022, 14:23

Sonntagsbrunch im Januar 2022
Es ist zwar noch ein bißchen bis Januar und welche Regelungen dann gelten oder nicht gelten ist aktuell pure Spekulation. Trotzdem - irgendwann wird es auch mal wieder normal, deshalb planen wir auch mal normal.
Traditionell ist unser Januar-Stammtisch ein Sonntagsbrunch, das bleibt auch in 2022 so. Da es in Trier und Umgebung nichts wirklich gescheites mehr gibt ( Schillingen macht da schon lange nix mehr) gehen wir diesmal die Mosel hoch, und zwar nach Zeltingen.


Dann hat Berthold wenigstens einmal nicht die weiteste Anfahrt :D.
Der Zeltinger Hof bietet einen Sonntagsbruch an, Einzelheiten findet ihr hier:

https://www.zeltinger-hof.de/sonntags-brunch-buffet/

Termin ist am 23.01.2022, Beginn 11.15 Uhr.
Es ist ein Stück zu fahren, und wir müssen auch nicht mit 17 Autos da hin.

Ich kann z.B. in Kenn (ehemaliger REAL-Parkplatz) um 10:30 Uhr bis zu 3 Leute einladen.
Bis 16.1.22 muss Berthold die endgültige Personenzahl durchgeben. Bitte tragt euch bis dahin in die Liste ein und schreibt dabei, ob und ggf. wie viele Leute ihr ab wo mitnehmen wollt/könnt. Mitfahrer können sich gerne beim Fahrer eintragen.

1. Mecki , bis 3 Mitfahrer ab REAL Kenn.
2. Berthold
3. Andrea, ab REAL mit Mecki
4. Mario,ab REAL mit Mecki
5. Sigrid
6. Gerd, bis 3 Mitfahrer, Treffpunkt nach Absprache
7. JörgF.
8. Carmen
9.
10.
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2022, 15:29

Sonntagsbrunch im Januar 2022

So, ich habe Acht Plätze gerade zugesagt :)
sollte sich der ein oder andere noch dazu gesellen wollen, das wäre noch möglich,
dann bitte unter der 06534 93820 anrufen,
der Tisch ist reserviert auf Berthold Hüls

Corona Regel wäre,
Booster Impfung und zweifach geimpft innerhalb der letzten drei Monate brauchen keinen Test,
und alles andere mit Aktuell gültigem Test,

Testen könnte man sich im Notfall auch hier;

Straßburgstraße 4, 54516 Wittlich (Wengerohr) auf dem Firmen Gelände der Bäckerei Wildbad Mühle,
das liegt in unmittelbarer nähe der Autobahnabfahrt Platten, ca 500 mtr. und hat auch Sonntags geöffnet,

wünsche noch gute fahrt, bis dahin bleibt mir gesund :)
freue mich schon drauf :thumbsup:

Lg Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2022, 15:29

Sonntagsbrunch im Januar 2022

So, ich habe Acht Plätze gerade zugesagt :)
sollte sich der ein oder andere noch dazu gesellen wollen, das wäre noch möglich,
dann bitte unter der 06534 93820 anrufen,
der Tisch ist reserviert auf Berthold Hüls

Corona Regel wäre,
Booster Impfung und zweifach geimpft innerhalb der letzten drei Monate brauchen keinen Test,
und alles andere mit Aktuell gültigem Test,

Testen könnte man sich im Notfall auch hier;

Straßburgstraße 4, 54516 Wittlich (Wengerohr) auf dem Firmen Gelände der Bäckerei Wildbad Mühle,
das liegt in unmittelbarer nähe der Autobahnabfahrt Platten, ca 500 mtr. und hat auch Sonntags geöffnet,

wünsche noch gute fahrt, bis dahin bleibt mir gesund :)
freue mich schon drauf :thumbsup:

Lg Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 5 944 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 023 649 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30